Hey,

ich bin Kim

Einrichtungscoach mit viel Liebe, Leidenschaft und voller Überzeugung.

Ein wirklich schönes Zuhause zu haben ist so wichtig! – Nicht immer einfach.

Ich weiss, wie kräfteraubend, nervig und lange der Weg dorthin sein kann und ich zeige dir, wie man diesen Weg mit Freude und Leichtigkeit geht.

Wie aus einem tief verankertem Wunsch, viel Liebe und einer großen Leidenschaft ein Unternehmen wurde, das viele Menschen glücklich macht, erzähle ich dir hier.

Schön, dass du da bist!

Stell dir mal vor...


Dein Zuhause, ist dein

Lieblingsort.

Ich will ein Zuhause! ein echtes!

15 Umzüge, eine Hausrenovierung und ein erfüllter Traum.

Die Liebe und das Interesse für Inneneinrichtung begleitet mich schon mein ganzes Leben – bei insgesamt 15 Umzügen konnte ich meine Leidenschaft ausleben und habe sehr viele Erfahrungen und Erkenntnisse rund ums Thema Wohnen gesammelt.

Als ich vor 4 Jahren vor der großen Aufgabe stand unser Haus komplett einzurichten, war ich überfordert. Diesmal wollte ich alles richtig machen und einen Ort schaffen, der schön ist und der zu uns als Familie passt.

Zu viele Inspirationen, zu wenige Ideen, die eine Ecke, der eine Raum. Irgendwas war immer. Unzufriedenheit nervt – vor allem im eigenen vier Wänden.

Ich setzte mich hin und entwickelte eine Lösung mit der man sein Zuhause mit Plan und Freude einrichten kann. Für mich, für dich und für ein echtes Zuhause.

Kurz & knackig:

Kim, Anfang 30, verheiratet und Mama von zwei Jungs. Lebensfroh, sehr kreativ und ehrlich. Einrichtungscoach aus Überzeugung. 🙂

Ein Weg - ein Ziel.

Zuhause wohlfühlen!

In meinem 1:1 Interior-Coaching und meinen Selbstlern-Einrichtungskursen helfe ich dir deinen persönlichen Stil zu finden und harmonische Raumkonzepte zu erstellen, mit denen du dein Zuhause mit einem roten Faden zu deinem Lieblingsort gestalten kannst.

Hier lernst du kreativ, nachhaltig, lebensnah und mit viel Spaß worauf es beim Einrichten wirklich ankommt! 

 Meine Erklärungen bleiben im Kopf und Tipps können direkt umgesetzt werden. Hier kommst du ins Machen und bist am Ende stolz auf dein Ergebnis! Dein Zuhause!

Ich habe alles auf eine Karte gesetzt, weil ich von dieser Methode überzeugt bin! Und dieser Mut hat sich gelohnt…

Ein schönes Zuhause entsteht dann, wenn du es zu einem machst.

Ich zeig dir, wies geht!


Einrichten kann so viel Spaß machen!

Machs wie Sonja, Elena, Kristina und Sarah...

Über 500 Kundinnen und Kursteilnehmer habe ich in den letzten 3 Jahren mit der Bloom Your Room Methode überzeugt – und das soll erst der Anfang sein!

Ich bin glücklich, dankbar und stolz, dass ich hiermit eine Möglichkeit gefunden habe mein Talent, Wissen zu vermitteln und meine Leidenschaft zu vereinen.

Ich bin Kim, 2-fach-Mama, verheiratet und Anfang 30. Ich weiß wie groß der Wunsch nach einem echten Zuhause sein kann und habe einen Weg dorthin gefunden. Und hier teile ich ihn mit dir. Schön, dass du hier bist.

In diesem Sinne: Let´s bloom your room!

Alles Liebe

Kim

Mit der Bloom Your Room Methode zum

Wohlfühl-Zuhause!

Melanie


Einrichtungskurs

Ich konnte es kaum erwarten mein Zuhause einzurichten und hatte so viele AHA-Momente! Ich bin so froh, mich dafür entschieden zu haben und würde es immer wieder tun. Ein liebevoller Schritt für Schritt Einrichtungskurs mit wunderbarer und sympathischer Frau dahinter❤️"

Sarah


1:1 Beratung

"Die liebe Kim hat mit mir gemeinsam mein komplettes Eigenheim eingerichtet - es ist wirklich mein Traumzuhause geworden. Sie hat mich wunderbar dabei unterstützt meinen eigenen Einrichtungsstil zu finden, ist dabei auf alle meine Wünsche eingegangen. Ich bin unendlich dankbar für diesen tollen, lieben Menschen mit so viel Einfühlungsvermögen und großartigen Ideen. Danke liebe Kim!"

Jana


Einrichtungskurs

"Mit Kims Einrichtungskurs habe ich endlich einen Roten Faden für mein Zuhause gefunden. Ich empfehle den Kurs von herzen weiter. hiermit klappt´s wirklich! Ich liebe das ergebnis und mein zuhause jetzt noch mehr!

Das bin ich!

Der Mensch dahinter.

Wie ich mich in drei Worten beschreiben würde? Kreativ, ehrlich und lebensfroh. Doch ich bin mehr als diese drei Worte.

Hier 10 Dinge über mich ganz persönlich.

Ich kenne meine Träume und glaube an sie.
Ich bin 2-fach Jungsmama & liebe es!
Ich bin verheiratet mit dem Mann, den ich will!
Ich habe über 100 Zimmerpflanzen. Die Efeutute mag ich am liebsten.
Ich bin eine realistische Träumerin und...
...weiss, dass man alles schaffen kann.
Ich bin sehr lebensfroh & kann damit auch andere begeistern.
Ich liebe es kreativ zu sein - hier kann ich richtig abschalten.
Ich nehme mich selbst nicht zu ernst & bin gerne mal albern.
In Bayern zuhause. Wir wohnen am wunderschönen Lech.
Ich liebe unser Zuhause. Sehr.
Previous slide
Next slide

Mehr zum Thema "Zuhause wohlfühlen"
bekommst du im

Liebesbrief

für dein Zuhause.

Noch Fragen?

Mach den ersten schritt...

Du wünschst dir meine persönliche Hilfe oder hast Fragen zu meinem Beratungsangebot oder dem Online-Einrichtungskurs? Dann schreib mir gerne eine Nachricht. Ich freu mich darauf.